02.02.2018

Hallo liebe Freunde.

Ich habe meine Seite Nützliches aktualisiert.


29.12.2017

Hallo liebe Freunde und Fans.

Mein neuer Shirtshop ist online. Hier findet Ihr wunderschöne Instrumenten Motivshirts für Musiker und Musikfans.

Die ersten Motive für Gitarre und Bass sind eingestellt.

Viel Spaß beim stöbern.


09,12.2017  Ich habe meine Seite "Nützliches" aktualisiert.. U.a. habe ich Black Nights von Deep Purple zum Download als tabs eingestellt. Ich finde, das ist ein sehr gutes Übungsstück für die E-Gitarre.

Zur Zeit baue ich meine neue Webseite auf. Darum ist noch nicht alles fertig. Schaut mal öfters rein.


Das ist mein neues Schätzchen. ein Bugera G20 Vollröhren - Verstärker. Natürlich gibt es Teurere. Aber das Preis - Leistungs - Verhältnis ist unschlagbar.

Dazu eine Bugera 12er Turbosound - Box.